Ausstellungen in der Galerie 10er-Haus

April
2011
18. Februar
2011
Ausstellung "Krea-Vita - Kreativität & Lebensenergie"
Galerie 10er-Haus

Die Ausstellung "Krea-Vita - Kreativität & Lebensenergie" findet vom 18. Februar 2011 bis Ende April in der Galerie 10er-Haus statt.

Ausstellende Künstler sind Rosemarie Stoiber (Bilder) und Toshen Ebersteiner (Holzkunst)

"Krea-Vita" - Kreativität und Lebensenergie ist das Thema und auch der Titel der aktuellen Ausstellung in der Galerie 10erHaus in Gmunden. Präsentieren dürfen wir Ihnen dieses Mal die Malerin Rosemarie Stoiber und dem Holzkünstler Toshen Ebersteiner. Die Ausstellung läuft vom 18. Februar bis 30. April 2011.


Ausstellende Künstler:

rosemarie Stoiber: Bilder Krea Vita - eine besondere Mischung aus Kunst und Spiritualität. Unsichtbare Energie, die ihre Wirkung über das visuelle Kunstwerk abgibt.

toshen EbersteinerHolzkunst Die Natur schafft den einen Teil meiner Kunst, ich den anderen, indem ich Form und Schönheit zur Sichtbarkeit bringe.


Filmbericht zur Ausstellung: