Keramik BESCHÜTZT 37cm

Figur BESCHÜTZT Keramik 36,5cm von Helene MutschlechnerFigur BESCHÜTZT Keramik 36,5cm Helene Mutschlechner
Verkaufspreis90,00 €
Preisnachlass
Produkteigenschaften
Keramkiskulptur BESCHÜTZT Helene Mutschlechner
Material: Keramik
Maße (ca): H 36,5 / Ø 13,5 cm
Farbe: beige
Produkt Artikelnummer 20041710
Figur BESCHÜTZT Keramik 36,5cm von Helene Mutschlechner
Figur BESCHÜTZT Keramik 36,5cm von Helene Mutschlechner
Figur BESCHÜTZT Keramik 36,5cm von Helene Mutschlechner
Beschreibung

Wie sehr uns diese Figur doch berührt. Wie einen Schutzmantel umfängt die liebende Mutter oder eine andere liebevolle Vertrauensperson das Kind. Betrachten wir dieses wundervolle Objekt und sehen wir uns auch selbst darin. Die Arbeit der Keramikkünstlerin Helene Mutschlechner hat einen unverwechselbaren Stil, reduziert in Form und Farbe. Jedes Objekt wurde individuell per Hand gefertigt.