Bild Take it easy

Serigrafie "Take it easy" Klaus BrandnerTake it easy - Kunstdruck 48 x 45 cm
Verkaufspreis240,00 €
Preisnachlass
Produkteigenschaften
Serigrafie: Take it easy
Maße (ca): 48 x 45 cm
Auflage: 120 EX + 15 AE
Produkt Artikelnummer 18071406
Beschreibung

Nimm es doch einfach einmal leicht! "Take it easy" - Originale und limitierte Farbserigrafie des renomierten Künstlers Klaus Brandner. Der Prozess der Herstellung einer Serigrafie ist sehr aufwendig, viel Handarbeit und unzählige Arbeitsschritte sind dabei erforderlich. Es kommt dabei eine Siebdrucktechnik zur Anwendung, bei der jede Farbe einzeln aufgebracht wird. Die Siebe werden nach dem Druck der Auflage unwiederruflich gelöscht, so dass diese Serie nicht weiter reproduziert werden kann.

Alle Grafikauflagen sind limitiert, handsigniert, nummeriert und mit einer Werknummer versehen. Auf der Rückseite jedes Blattes gibt es noch zusätzlich Informationen über die genaue Höhe der Auflage, Blattgröße, Papierart, Datum u.s.w.

Die Bilder sind nicht gerahmt, individuelle Rahmungen führen wir für Sie auf Wunsch in unserem Geschäft durch.