Enomis

Tauchen Sie ein in die fantastische Fantasiewelt von ENOMIS. Gezeichnet hat sie mit Begeisterung schon als Kind. Wundervolle, fantastische Zeichnungen, führen in eine Zauberwelt- voll von Träumen für eine verzauberte, bunte Welt.


Foto Simone GautschDie Künstlerin und Designerin Mag. Simone Gautsch alias ENOMIS lebt und arbeitet in Großgmain im Salzburgerland.

"Bereits als Kind waren alle von meinen Zeichnungen hochbegeistert - diese Begeisterung (Ich fand 2007 zufällig ein paar Kinderzeichnungen von mir) brachte mich endlich wieder zur Kunst zurück. Ewig lang das Talent vergessen, bin ich nun um so mehr motiviert...mittlerweile sind bereits über 500 Zeichnungen entstanden, und es werden täglich mehr...wundervolle, fantastische Zeichnungen, Kreaturen und Muster, da kann ich auch selbst nur staunen und mich an meinen, sehr freundlichen und vor allem lustigen Figuren erfreuen, und hoffe und weiss, dass die Zeichnungen nicht nur mich, sondern mittlerweile schon sehr sehr viele Fans erfreuen!"


Arbeiten von ENOMIS