Open Air Modenschau März '17

Am 17. März fand in der Kirchengasse im Rahmen des FASHION WEEKEND mit der "Open Air Modenschau" wieder eine der beliebtesten Veranstaltung statt.

Bei großem Besucherandrang und frühlingshaftem Ambiente präsentierte unter anderem auch die Galerie 10er-Haus Highlights der aktuellen Schmuckkollektionen. Als "Models" für die Galerie waren Monika Schwaiger, Martina Kleister sowie Martina und Gerlinde im Einsatz. 

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde die Galerie 10er-Haus unter dem Motto "Everything is going to be fine" zur Chillout-Zone und lud zur Aftershow-Party mit ruhiger Musik, Getränken, kleinen Snacks und selbstgemachtem Kuchen. Viele Besucher kamen zum Entspannen und feierten mit uns den Frühlingsanfang.


Bilder zur Modenschau


Bilder zur Aftershowparty