Neues aus der Galerie 10er-Haus

Open Air Modenschau Sept. '17

Am 29. September fand in der Gmundner Innenstadt die SCHMANKERLROAS mit Late-Night-Shopping statt. Höhepunkt war dabei die einzigartige Open Air Modenschau in der Kirchengasse.

Bei großem Besucherandrang und angenehmen Wetter präsentierte unter anderem auch die Galerie 10er-Haus Highlights der aktuellen Schmuckkollektionen. Als "Models" für die Galerie zeigten neben Monika Schwaiger auch Martina Kleister sowie Kerstin, Martina und Gerlinde großartigen Einsatz. 

Im Anschluss an die Veranstaltung lud die Galerie 10er-Haus zur After Show Party mit Late-Night-Shopping und gemütlicher Herbstjause mit Muttis selbst gebackenem Bauernbrot, Speck, Käse und einem guten Glas Heurigen sowie von mir selbstgemachtem Kuchen. Viele Besucher kamen zum Einkaufen, Schlemmen und feierten mit uns den schönen Abend.