Open Air Modenschau März '18

Am 23. März fand in der Gmundner Innenstadt unter dem Motto „Frühling am See“ die einzigartige OPEN AIR MODESCHAU mit LATE-NIGHT-SHOPPING in der Kirchengasse statt.

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz im Frühling angekommen war, waren doch viele Besucher gekommen, um sich auf die wärmere Jahreszeit einzustimmen. Wieder mit dabei war auch die Galerie 10er-Haus mit besonderen Highlights der aktuellen Schmuckkollektionen. Als Models für die Galerie zeigten neben Monika Schwaiger auch Martina Kleister, Kerstin und Manuel sowie Martina und Gerlinde großartigen Einsatz. 

Im Anschluss an die Veranstaltung lud die Galerie 10er-Haus zum Late-Night-Shopping und gemütlicher Jause mit Muttis selbst gebackenem Bauernbrot, Aufstrichen und einem guten Glas Prosecco sowie von mir gemachtem Kuchen.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei unseren Models, ihr wart wieder bezaubernd! Ebenso bei den Besuchern der Galerie 10er-Haus, die mit uns einen schönen Abend feierten.