Open Air Modeschau Sept. '18

Am 29. September fand in der Gmundner Innenstadt die SCHMANKERLROAS mit Late-Night-Shopping statt. Höhepunkt war dabei die einzigartige Open Air Modenschau in der Kirchengasse.

Bei großem Besucherandrang und spätsommerlichen Wetter präsentierte unter anderem auch die Galerie 10er-Haus Highlights der aktuellen Schmuckkollektionen. Als "Models" für die Galerie zeigten neben Monika Schwaiger auch Martina Kleister sowie Kerstin, Sabine, Martina, Daniela und Alexander großartigen Einsatz. 

Im Anschluss an die Veranstaltung lud die Galerie 10er-Haus zur After Show Party mit Late-Night-Shopping und gemütlicher Jause mit selbstgemachtem Aufstrich und einem guten Gläschen sowie selbstgebackenem Kuchen.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei unseren Models, ihr wart wieder bezaubernd! Ebenso bei den Besuchern der Galerie 10er-Haus, die mit uns einen schönen Abend feierten.