Sommerabend voller Flair: Der Gmundner Mondscheinbummel begeistert mit perfektem Wetter, Einkaufserlebnissen und zahlreichen Besuchern im 10er-Haus.
Bei strahlendem Sommerwetter lockte der Gmundner Mondscheinbummel wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Stadt. Die besondere Atmosphäre, kombiniert mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, machte den Abend zu einem echten Erlebnis.
Der diesjährige Mondscheinbummel in Gmunden stand ganz im Zeichen des perfekten Sommerwetters. Zahlreiche Menschen nutzten die Gelegenheit, bis spät abends einzukaufen, durch die Straßen zu flanieren und das stimmige Rahmenprogramm zu genießen. Am Abend verzauberte dann noch der stimmungsvolle Vollmond und der glitzernde See die Stadt.
Auch in der Galerie 10er-Haus herrschte reges Treiben. Viele Gäste ließen sich von den ausgestellten Arbeiten und dem vielfältigen Angebot bezaubern. Die positive Resonanz und die vielen interessanten Begegnungen haben uns große Freude bereitet – und wir freuen uns schon jetzt auf den Mondscheinbummel im kommenden Jahr.