Gratwanderung... - die Vernissage

Am 14. Oktober 2016 fand in der Galerie 10er-Haus die Vernissage zur Ausstellung "GRATWANDERUNG" statt.

Um kurz vor 20 Uhr eröffnete Martina Kleister die Ausstellung mit einer interessanen Rede und stellte die einzelnen Künstler vor. An ihrer Seite die Geschäftsführerin der Galerie, Monika Schwaiger sowie die ausstellenden Künstler.

Besonder viele kunstinteressierte Menschen kamen an diesem Abend in die Galerie. Die Vielfalt der ausgestellten Objekte beeindruckte die BesucherInnen. Beim Betrachten der einzelnen Ausstellungsstücke konnten interessante Gespräche mit den Künstlern geführt werden.

Ein besonderer musikalischer Leckerbissen zur Eröffnung dieser Ausstellung war das europaweit auftretende Baricelli-Duo Olga Bolgari und Peter Illavsky.


Bilder zur Vernissage