Bestellung

Bestellen leicht gemacht: Unser Video-Tutorial

Eingabe und Speicherung von Kundendaten

Eine Registrierung ist bei Bestellung nicht erforderlich. Wollen Sie Ihre Bestellung ohne Registrierung tätigen, wählen Sie im Warenkorb einfach "ohne Registrierung fortfahren". Ihre Kundendaten werden nur für diese Bestellung gespeichert, für weitere Bestellungen ist eine Neueingabe Ihrer Daten notwendig.

Nutzen Sie die Registrierung, um auf Ihre früheren Bestellungen zugreifen zu können, den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen zu können und bei künftigen Bestellungen einfach auf Ihre Kundendaten zugreifen zu können.
Ihre Kundendaten werden ebenso wie Ihre Bestellungen gespeichert, Sie können Ihre Daten jederzeit anpassen und sich einfach mittels Passwort anmelden. Die neuerliche Eingabe Ihrer Daten bei jeder Bestellung entfällt.

In beiden Fällen werden persönliche Daten, die Sie auf dieser Website elektronisch übermitteln, wie zum Beispiel Name, E-Mail-Adresse, Adresse oder andere persönliche Angaben, von uns nur zum jeweils angegebenen Zweck verwendet. Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Der Bestellvorgang

Produkt auswählen

Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Da bei vielen Produktgruppen nur jeweils ein Stück des Artikels verfügbar ist, lassen Sie die Stückzahlauswahl beim voreingestellten Wert "1". Sollten Sie von einem Artikel mehr als ein Stück benötigen, so ist eine Anfrage (telefonisch oder per E-Mail) unbedingt erforderlich.
Ausgenommen davon sind Gutscheine, hier können Sie jede gewünschte Anzahl und Stückelung einfach mit der Stückzahlauswahl auswählen.

Mein Warenkorb

Nach dem Klick auf "In den Warenkorb" erscheint folgendes Dialogfeld. Sie können nun auswählen, ob Sie Ihren Einkauf weiter fortsetzen wollen, oder den Warenkorb anzeigen wollen, um den Einkauf abzuschließen.

Um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen, können Sie, wie im oberen Bild dargestellt, auf "Warenkorb anzeigen" klicken, oder jederzeit auf "Warenkorb" im Auswahlmenü des Shops oben oder auf das Warenkorbsymbol im Hauptmenü ganz oben klicken.

Meine Bestellung ändern

In der Warenkorbansicht können Sie die Stückzahl ändern  (nur bei Gutscheinen!) oder den gewählten Artikel löschen.

Meine Kundendaten

Falls Sie bereits registrierter Kunde sind, können Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Neue Kunden oder nicht registrierte Kunden müssen nun ihre Kundendaten eingeben. Wählen Sie "Ohne Registrierung fortfahren" um den Einkauf ohne Registrierung abzuschließen oder "Registrieren" um als Kunde angelegt zu werden und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf den entsprechenden Button. Danach werden Sie auf die folgend angezeigte Seite weitergeleitet.

Der Warenkorb mit allen ausgewählten Produkten, die Einzel- sowie Gesamtpreise, Steuerbetrag, Zahlungs- und Lieferbedingungen sowie Kosten von Versand und Zahlung werden im oberen Bereich angezeigt.

1 Geben Sie hier Ihre Daten ein. Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse.

2 Automatisch wird die Rechnungsadresse als Lieferadresse verwendet. Sollte die Lieferung an einen anderen Ort erfolgen, entfernen Sie das Häkchen und geben Sie im erscheinenden Formularfeld die Lieferadresse ein.

Liefer- und Versandart bestimmen

3 Wählen Sie die gewünschte Versandart. Die zur gewählten Versandart möglichen Zahlungsmethoden werden automatisch angezeigt.

4 Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.

Gutscheine und Promo-Rabatte

5 Verfügen Sie über einen Gutschein- oder Rabattcode, geben Sie diesen hier ein.

Bestellung prüfen und abschließen

6 Bitte lesen und bestätigen Sie durch Anklicken unsere Datenschutzerklärung sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Besondere Vermerke oder Wünsche können Sie im Feld eintragen.

Falls Sie die Zusendung des Galerie 10er-Haus Newsletters wünschen (ca. 1x monatlich), aktivieren Sie das entsprechende Kästchen.

Kontrolieren Sie bitte noch einmal Ihre Bestellung und die eingegebenen Daten. Ist alles korrekt, klicken Sie auf "Zahlungspflichtig Bestellen", um den Bestellvorgang kostenpflichtig abzuschließen. Sie erhalten eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Ihre Bestellung wird so rasch als möglich bearbeitet.

HALT, HILFE, DAS STIMMT NICHT!

Sollte bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen sein, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Bis zum Versand Ihrer Bestellung kann diese jederzeit geändert werden!


 
Der 10er-Haus Onlineshop - Sorgenfrei all inclusive Shoppen

✓ alle im Shop angebotenen Produkte sind bei uns im Geschäft lagernd*
✓ Top Marken, mit Sorgfalt ausgesuchte Qualität, große Auswahl
✓ kostenfreie Lieferung bereits ab einem Bestellwert von € 39,00*
✓ Bestellungen sind möglich über den Shop, telefonisch oder per E-Mail
✓ wir sind für Sie da - alle Produkte können bei uns im Geschäft angesehen werden
✓ rascher Versand: Same Day Delivery oder Versand am nächsten Werktag*


Bei Fragen zum Shop oder den angebotenen Produkten rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten an:

+43 7612 63469