Polariskette Green Ø15 3x

Halskette Green Polaris Perlen bis 15mm 3fach auf schwarzHalskette Collier Green Polaris-Perlen Ø15 3fach schwarz
Verkaufspreis29,90 €
Preisnachlass
Produkteigenschaften
Halskette Polaris Materialmix
Material: Polaris-Perlen, Schmuckdraht 3fach schwarz
Maße (ca): Länge 42 + 6 cm
Kugeln bis Ø 15mm
Farbe: grün, gelb. gold
Verschluß Karabiner versilbert
Produkt Artikelnummer 20121028
Halskette Green Polaris Perlen bis 15mm 3fach auf schwarz
Halskette Green Polaris Perlen bis 15mm 3fach auf schwarz
Beschreibung

Die ganze Palette der Farbe Grün mit etwas Gold in dreifach gefädelt auf eine schwarze Seilkette, leuchtender war Grün noch nie zu tragen. Die Ketten sind wunderschön bunt, daher lassen sie sich mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Die Perlen wurden auf hochwertigem Schmuckdraht aufgezogen.