Ausstellungen in der Galerie 10er-Haus

15. Mai
2015
20. Februar
2015
Ausstellung "Vorhang auf . . . das Spiel kann beginnen"
Galerie 10er-Haus

PlakatDie Ausstellung "Vorhang auf . . . das Spiel kann beginnen" findet in der Galerie 10er-Haus von 20. Februar bis 15. Mai 2015 statt.

Ausstellende Künstler sind Heidrun Deringer (Bilder), Martina Kleister (Bilder), Birgitt Ilse König (Keramik-Skulpturen) und Birgit Würtinger (Kunst auf Holz).

 

Unter dem Titel "Vorhang auf . . . das Spiel kann beginnen" findet ab 20. Februar 2015 eine Ausstellung mit den Künstlern Heidrun DeringerMartina Kleister, Birgitt Ilse König und Birgit Würtinger statt. Darüber hinaus informiert Sie eine Schmuckausstellung über die aktuellen Neuheiten und Trends für 2015.


Ausstellende Künstler:

heidrun Deringer: Bilder die dynamische Malweise von Heidrun Deringer zeigt die ihr innewohnende Power! Die Künstlerin ist Mitglied von einigen Kunstvereinen und hat Ausstellungen im In- und Ausland - und sich dadurch schon einen Namen gemacht.

martina Kleister: Bilder Der Titel Theater bedeutet: Das Spiel des Lebens ein Theater… die schönen Rollen sind schon vergeben. In allen Bildern findet sich eine Aussage, die zum Nachdenken anregen kann.

birgitt ilse König: Keramik-Skulpturen mit meinen Clowns halte ich es wie Charlie Rivel sagte: „Jeder Mensch ist ein Clown, doch nur wenige haben den Mut, es zu zeigen“! „Mit jedem Clown gebe ich ein Spiegelbild weiter, in dem man sich auf humorvolle Weise selbst entdecken kann.“...

birgit Würtinger: Kunst auf Holz …bemalt Podeste – zu Ihrer Einrichtung passend… interessante Beispiele in der Galerie!


Filmbericht zur Ausstellung:


Vorhang auf... - Bericht zur Vernissage:

Am 20. Februar 2015 fand in der Galerie 10er-Haus die Vernissage zur Ausstellung "Vorhang auf... das Spiel kann beginnen" statt. Bereits um 19:00 begann sich die Galerie 10er-Haus zu füllen. Es kamen viele kunstinteressierte, gut gelaunte und erwartungsvolle Menschen. Weiterlesen: Die Vernissage...